Dreifaltigkeitskirche Erlangen

Russische Orthodoxe Kirche im Ausland, Deutsche Diözese.

!!! Am kommenden Montag, 1.April,um 16:00Uhr,werden wir in unsere Kirche unter der Leitung unseres Bischofs,Metropolit Mark,das Sakrament der Ölsalbung feiern!!!

Weihnachtsworkshop

Heute am 7.12.23 hat unsere Kinder-Weihnachtswerkstatt eröffnet.

Am ersten Tag haben die Jungs einen tollen Job gemacht – das Kirchen-Refektorium verwandelte sich in eine Werkstatt zum Backen köstlicher und sehr duftender Weihnachtsplätzchen. Die Kinder hatten große Freude daran, den Teig auszurollen, Kekse zu backen, sie zu dekorieren und konnten es dann kaum erwarten, sie zu essen.

Wer war da - Füchse, Vögel, Eichhörnchen, Schnecken und sogar Elche... und natürlich Weihnachtssterne, Herzen, Weihnachtsbäume und viele andere interessante Dinge...

Außerdem lernten die Kinder, wie man wunderschöne Schneeflocken ausschneidet.

Die entstandenen Kunstwerke werden später unsere Mensa schmücken.

Gott segne alle, die heute gekommen sind... Wir laden alle zu unserem Workshop ein!!!

Und am 13.12.23 hat unsere Weihnachtswerkstatt ihre Arbeit fortgesetzt.

Die Kinder bastelten Grußkarten für ihre Familie und Freunde. Alle haben gemeinsam etwas geschaffen und der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Die Kinder bemalten die Karten und dekorierten sie anschließend.

Heute kamen sogar unsere kleinsten Gemeindemitglieder in die Werkstatt und hatten große Freude an der geleisteten Arbeit 😃

Christus segne alle, die heute gekommen sind.

Wir warten auf Sie beim nächsten Mal!!